Mai 15, 2014 Posted by admin in Reiseimpressionen

Hallo, ich bin der Jonte :)

Ski-Urlaub 2014

Ich bin dieses Jahr zum ersten mal mit dem Bus von Braasch-Reisen in den Schnee gefahren.

Zusammen mit meiner Mama Andrea, meinem Bruder Eric und seiner Mama waren wir 10 Tage unterwegs. Mama hat gesagt das es unser erster Skiurlaub wird, aber ich kann doch gar kein Ski fahren???

Nach einer sehr lustigen Busfahrt, bei der wir auch DVD's gucken konnten, kamen wir am nächsten Tag zum Mittag am Kronplatz an. Abends im Hotel sollte ich dann Skier anprobieren und das fand ich echt cool, am nächsten Tag sind wir dann zur "Piste". Der Chef von Braasch-Reisen nahm meine Mama und mich an die Hand und ist dann mit uns zu einer kleinen Abfahrt gegangen. Er hat uns beigebracht wie wir richtig stehen müssen, um nicht auf dem Hintern zu landen 😉 Nach ein paar Tagen konnte ich dann schon ganz alleine Ski fahren und habe zu meiner Mama gesagt das ich nächstes Jahr nochmal hierher möchte!

Danke an Herrn Braasch und das ganze Team

Euer Jonte 🙂